Unser Partner BÄRFOOT – natürlich draußen!

natürlich draußen sein! Unser Partner BÄRFOOT bietet geführte Naturwanderungen im Kleinwalsertal an.

Dein Wanderurlaub mal anders erleben – ungewohnt und unkonventionell bietet BÄRFOOT mit ausgebildeten Naturreiseleitern geführte Naturwanderungen durch Berglandschaften, Kulturlandschaften oder auch weitgehend ungestörte Wildnis an. Einfach mal entspannen, tief durchatmen und sich erden.  Etwas über Wildkräuter und Gewohnheiten von heimischen Tieren lernen. Außergewöhnlich nächtigen im Nachtlager, das Kochen am offenen Feuer, die Wasseraufbereitung und das Feuer entfachen. Die Natur spüren, wie es ist, unter freiem Himmel zu schlafen, das Rauschen der Bäume zu hören und bei klaren Nächten einen Sternenhimmel zu bestaunen.

BÄRFOOT bietet Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden an, vom sanften Erkunden der Natur mit Unterkunft im Haus Pichler bis hin zum puren Outdoor-Erlebnis.

Lass dich drauf ein!

Verfügbare Termine:

Termine für 2018 – auf Anfrage

Das Qualitätssiegel "4 Edelweiß"

Copyright © Haus Pichler