Husky Hundewelt

Upgrade 11.03.2022

Yukon ist nun seit einem Jahr bei uns und macht sich prächtig. Er ist genauso lieb, freundlich und verspielt wie Kiru, und macht uns viel Freude. Wir sind Kiru unendlich dankbar für so einen tollen Nachfolger.

Upgrade 29.03.2021

Nach vielen Monaten Trauer um Kiru, hat er uns zum neuen Jahr hin einen neuen Wauzi geschickt. Dürfen wir vorstellen: Das ist Yukon!  3,5 Monate alt und seit zwei Wochen unser neues Rudelmitglied. Er hält uns ordentlich auf Trab und bringt wieder Freude ins Haus Pichler. Wir sind gespannt auf viele zukünftige Abenteuer mit Ihm.

Upgrade 28.08.2020

Heute mussten wir uns von unserem wertvollsten Rudelmitglied verabschieden. Kiru ist kurz vor seinem 12. Geburtstag an einem bösartigen Tumor gestorben. Wir sind unendlich traurig und können es nicht fassen, dass unser bester Freund nicht mehr bei uns ist. Wir hatten 11 wunderschöne Jahre mit Kiru. Voller Abenteuer und Freude. Kiru war etwas ganz Besonderes und wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Wir vermissen ihn sehr!

Ich bin Kiru, elf Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Frankreich und wurde mit einem Jahr an einer Autobahnraststätte nahe Berlin ausgesetzt. Kann man so etwas glauben??? Ich hatte Glück! Zuerst hat mich der Raststättenbesitzer erst einmal mitgenommen und ein paar Wochen später wurde ich wieder an einer Raststätte an fremde Leute übergeben. Was ist da nur los, habe ich mich gefragt.

Aber das war das Beste, was mir passieren konnte. Seitdem bin ich nun bei Marion, Andrè und den Kindern Isabelle und Frederic.

Klar habe ich versucht, die Chefposition einzunehmen, aber irgendwie hat das nicht ganz hingehauen. Ist aber auch okay, denn so wie es ist, habe ich es super angetroffen. Mein Rudel tut alles dafür, dass es mir gut geht. Tolle Abenteuertouren, Laufrunden, Schlittentouren, Spielen mit meinen Kumpels und ganz viel Kuscheln sind seit dem Tagesprogramm. Und das aller Beste habe ich jetzt nun hier in den Bergen bekommen. Viel Schnee, schöne große Spielwiese, viele Kumpels zum Spielen und die Chefin hat immer Zeit für mich. Einfach cool!

Ich freu mich auf Euch! Bis dahin,

Euer Kiru

Ich hab mal ein paar Bilder für Euch ausgewählt, was ich schon alles erlebt habe. Da ist ganz schön was zusammen gekommen.

Gerne biete ich Euch meinen ganz persönlichen Service an:

  • Spielen
  • Wassernapf
  • Leckerchen
  • Abenteuertouren

Das Qualitätssiegel "4 Edelweiß"

Copyright © Haus Pichler