Kiru´s Hundewelt

Hallo Freunde,

ich bin Kiru, neun Jahre alt. Urprünglich komme ich aus Frankreich und wurde mit einem Jahr an einer Autobahnraststätte nahe Berlin ausgesetzt. Kann man so etwas glauben??? Ich hatte Glück! Zuerst hat mich der Raststättenbesitzer erst einmal mitgenommen und ein paar Wochen später wurde ich wieder an einer Raststätte an fremde Leute übergeben. Was ist da nur los, habe ich mich gefragt.

Aber das war das Beste, was mir passieren konnte. Seitdem bin ich nun bei Marion, Andrè und den Kindern Isabelle und Frederic.

Klar habe ich versucht, die Chefposition einzunehmen, aber irgendwie hat das nicht ganz hingehauen. Ist aber auch okay, denn so wie es ist, habe ich es super angetroffen. Mein Rudel tut alles dafür, dass es mir gut geht. Tolle Abenteuertouren, Laufrunden, Schlittentouren, Spielen mit meinen Kumpels und ganz viel Kuscheln sind seit dem Tagesprogramm. Und das aller Beste habe ich jetzt nun hier in den Bergen bekommen. Viel Schnee, schöne große Spielwiese, viele Kumpels zum Spielen und die Chefin hat immer Zeit für mich. Einfach cool!

Ich freu mich auf Euch! Bis dahin,

Euer Kiru

Ich hab mal ein paar Bilder für Euch ausgewählt, was ich schon alles erlebt habe. Da ist ganz schön was zusammen gekommen.

Gerne biete ich Euch meinen ganz persönlichen Service an:

  • Spielen
  • Wassernapf
  • Leckerchen
  • Abenteuertouren

Das Qualitätssiegel "4 Edelweiß"

Copyright © Haus Pichler